Glossar Artikel

Was ist der CPC? – Cost-per-Click Bedeutung im Marketing

Cost-per-Click (CPC) ist ein Begriff aus dem Onlinemarketing, bei der ein Werbetreibender für jeden Klick auf eine Anzeige einen Betrag an einen Herausgeber zahlt. CPC wird auch als Pay-per-Click (PPC) bezeichnet. CPC wird verwendet, um die Kosten für die Anzeige von...

Candidate Journey: Was ist es und wie Sie eine erstellen

Bei einer so großen Auswahl an Arbeitgebern unterscheiden sich die besten Bewerber von heute nicht von Ihren besten Kunden. Top-Bewerber entdecken neue Möglichkeiten über soziale und persönliche Netzwerke, erwarten ein großartiges Bewerbererlebnis und reagieren auf...

Was ist ein Retentionbonus? Das musst du darüber wissen

Eine Halteprämie auch bekannt als Retentionbonus oder Treuebonus ist eine einmalige Zahlung, die ein Arbeitnehmer als Gegenleistung dafür erhält, dass er sich bereit erklärt, für einen bestimmten Zeitraum im Unternehmen zu bleiben. Definition Retentionbonus Ein...

Was ist kreatives Denken? Bedeutung und Beispiele im Job

Kreatives Denken ist die Fähigkeit, etwas auf eine neue Art zu betrachten. Arbeitgeber in allen Branchen wünschen sich Mitarbeiter, die kreativ denken und neue Perspektiven an den Arbeitsplatz bringen können. Kreatives Denken kann Folgendes beinhalten: Ein neuer...
Jobbörsen

Jobbörsen

Jobbörsen oder auch bekannt als Jobboards, sind Suchmaschinen, die Stellenangebote anzeigen. Organisationen und...

mehr lesen