Philipp L. Klein

Employer Branding Specialist at StudyAds | HR-Blogger | Speaker

Über mich

Im Herzen Gen Z auf dem Papier Gen Y

Co-Founder at StudyAds

Mit StudyAds unterstützen wir Unternehmen im Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding. Mit Schwerpunkt auf die jungen Generationen konnten wir mithilfe des SchülerBlocks unsere Expertise vor allem über die Generation Y und Z ausbauen. Als Experten in diesem Bereich kennen wir sämtliche Plattformen, zur Ansprache der Zielgruppe und beraten unsere Partner bei der richtigen Vorgehensweise. Als Full-Service Agentur bieten wir unseren Partnern immer das Susi-Sorglos Paket an, was von der Planung bis zur Umsetzung alles beinhaltet.

Co-Founder by Jobchili.de

Fairness wird bei uns ganz groß geschrieben. Unserer Ansicht nach, sind viele Jobportale viel zu teuer und stehen nicht im Verhältnis zu, was es kostet und was ein Unternehmen dafür bekommt. Aus diesem Grund haben wir das Jobportal www.jobchili.de entwickelt. Mit einem geringen Preis können Stellenanzeigen gepostet werden die zusätzlich auf Google-for-Jobs angezeigt werden. Im Verbund mit Google erhöht das die Reichweite immens und das zu einem fairen Preis.

Blogger at HRtalk.de

Mit meinem Blog teile ich mein Wissen, dass ich mit StudyAds und Jobhili sammel. Da ich in Verbindung zur Agentur viele fragen zu den Themen Recruiting, Employer Branding und Gen Z bekomme, habe ich für mich beschlossen, meine Kentnisse und Erfahrungen zu teilen. Ich freue mich über jeden, den ich mit meinen Artikeln weiter helfen kann und biete auch jedem meine Hilfe an. In diesem Sinne:

Wenn ihr Fragen habt, einfach anrufen oder schreiben und wir können gmeinsam bei einem Kaffee über sämtliche Themen zu Human Resources, Employer Branding und Recuriting reden, diskutieren und philosophieren. Ich freu mich auf euch 😉

Tel.: 0178 134 6266

Email: phil@studyads.de

 

Philipp Klein

Bisherige Vorträge

"Wie tickt die Generation Z?" - Der Name sagt eigentlich schon alles aus. In der heutigen Zeit wird es für die Personaler immer Schwieriger die Jugend zu erreichen. Der Vortrag öffnete Türen und Denkweisen, wie Gen Z'ler denken und welche Medien sie nutzen.

Zukunft Personal 19 – Sep. 19

"Plan B - Kinderbuchautor" - Ein Vortrag über die Schwierigkeiten beim Gründen im Studium. Welche Hürden gibt es zu überwinden und welche kommen noch auf einen zu?!

Fail Night – Mai 2019

"Studium vs. Ausbildung" - Ein Vortrag für Gen Z'ler, der zum Denken anregen soll. Die Zeiten ändern sich und der wandel kommt, dass eine Ausbildung lukrativer sein kann als ein Studium.

Chance – Jan 2020

^

ZP Faces 365

Seit 2020 Teil der ZP faces 2020. Erfahrene Experten, namhafte Speaker und bekannte Wissensträger aus den Bereichen Recruiting & Attraction und Employer Branding.
^

Fail Night:

Philipp machte es möglich, dass die diesjährige Failnight in einer Location stattfindet, die die Startup Kultur nicht besser hätte einfangen können..