Unkategorisiert Artikel

Mister Spex mit neuer Employer Branding Kampagne 2020

Mister Spex startete am 1. Oktober 2020 seine neue Employer Branding Kampagne „SEE YOU! at #teamspex“. Ziel der Kampagne: Mitarbeiter werben neue Kollegen. Hierfür wurde die Karriereseite angepasst, Bilder desgined, ein eigenes Video produziert und der eigene...

Tinyfeed nimmt Facebook ins Visier

Update: Anscheinend ist der kurze Hype über tinyfeed auch schon vorbei. Wie es aussieht gibt es die Plattform nicht mehr. Es gibt eine neue Social-Media-Plattformauf dem Markt Namens tinyfeed. Natürlich musste ich es sofort unter die Lupe nehmen. Vor allem Unternehmen...

7 Tipps für die Einrichtung Ihres Home Office

Die Arbeit von zu Hause aus bietet viele Vorteile, darunter die Flexibilität, Ihren eigenen Zeitplan festzulegen, Zeit und Geld zu sparen, da Sie nicht mehr täglich pendeln müssen und die Möglichkeit, mit minimalen Kosten ein Unternehmen zu gründen. Um in einem...

Jaisli-Xamax setzt auf TikTok beim Employer Branding

Das Elektrounternehmen Jaisli-Xamax setzt beim Employer Branding auf die Plattform TikTok. Über diesen Kanal wollen Sie Jugendliche für technische Berufe begeistern. Dafür hat Jaisli-Xamax jetzt eine TikTok-Kampagne gestartet in zusammenarbeit mit der Serviceplan...

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.