Täglich nutzen vier Milliarden E-Mail-Nutzer E-Mail-Marketing - ein kostengünstiges, aber äußerst effektives...
Marketing Artikel
Was ist ein Call-to-Action (CTA)? CTA – Definition
Als Call to Action (CTA) wird jede Nachricht bezeichnet, die den Nutzer auffordert, eine bestimmte Aktion oder...
USP (Unique Selling Proposition) – TOP Beispiele und Bedeutung
Bevor Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung an andere verkaufen können, müssen Sie sich selbst davon überzeugen....
Was ist der CPC? – Cost-per-Click Bedeutung im Marketing
Cost-per-Click (CPC) ist ein Begriff aus dem Onlinemarketing, bei der ein Werbetreibender für jeden Klick auf eine...
3 Gründe, warum Recruiter in Marketing Automation investieren sollten
In einer Welt, in der es online extrem hektisch zugeht, sollte es für die Marketingabteilung eines Personalers höchste...
Wird die Bedeutung von Firmenlogos überschätzt?
Wir leben in einer sehr reizüberfluteten Welt. Nicht nur in unserem realen Universum begegnen uns überall...
CPP berechnen: So einfach berechnen Sie den Cost per Rating Point
Mussten Sie schon einmal Ihren CPP berechnen? Der Cost per Rating Point, auch CPP genannt, bezieht sich auf die...
Marketingplan: Bedeutung, Aufbau und Beispiele
Ein Marketingplan ist ein Fahrplan für die Einführung und Bereitstellung Ihres Produkts, Ihrer Dienstleistung oder...
Marketing Agentur: Aufgaben und Vorteile für Ihr Unternehmen
Eine Marketing Agentur ist ein Unternehmen, das einem anderen Unternehmen bei der Entwicklung, Umsetzung und...
Gamification: Ausführlich erklärt mit Praxisbeispielen
Gamification ist die Einbindung von spielerischen Elementen, um Geschäftsziele zu erreichen. Durch die Einführung von...