Mit Aplikato MINT-Studenten finden

Mit Aplikato MINT-Studenten finden

Ein neues HR-Startup betritt den Markt und wirbelt erst einmal typische Muster durcheinander. Denn auf Aplikato verdient der Bewerber sogar eine Prämie, wenn er einen Job angenommen hat. Mithilfe eines Matching-Algorythmus werden Kandidat und Unternehmen zusammen...
Gen Z Azubi-Recruiting mit PitchYou

Gen Z Azubi-Recruiting mit PitchYou

Ausbildung oder Studium? Immer häufiger wird sich für das Studium entschieden und Unternehmen ringen um die verbliebenen Kandidaten. Neue Ansätze müssen geschaffen werden als auch Wege der Ansprache, um überzeugen zu können. Aus diesem Grund habe ich heute Gunnar...
Xeem – HR-StartUp von morgen

Xeem – HR-StartUp von morgen

Heute bin ich über ein spannendes HR-StartUp von Morgen gestolpert. Ich ziehe meinen Hut vor der Idee und erst recht vor den Gründerinnen. Jeder weiß wie viel Arbeit und Nerven ein Studium kosten kann und nebenher noch eine Idee zu entwickeln und aufzubauen, zeugt von...
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
eBook: ChatGPT im HR
Melde dich im Newsletter an und erhalte das eBook "ChatGPT im HR" for free in dein Postfach.
Ich möchte das eBook und Newsletter erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung.
  ANMELDEN