Z talks Artikel

#6 So tickt die Gen Z: Interview mit JoBe

Heute habe ich einen für mich ganz besonderen Menschen in der Z talk Reihe. Johanna oder auch JoBe wie sie gerne genannt wird, arbeitet schon länger bei uns in der Agentur und erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass wir noch überhaupt kein Interview gemacht haben....

#5 So tickt die Gen Z: Interview mit Carina

Philipp: Hallo Carina, vielen Dank, dass du dir im Rahmen der Z-talks für mich Zeit nimmst. Stell dich den Lesern doch kurz vor. Carina: Hey, ich bin Carina, 21 Jahre alt und studiere in Gießen. Aktuell bin ich im 6. Semester und stehe kurz vor meiner Bachelorarbeit....

#4 Gen Z talk: Interview mit Kira M.W.

HRtalk: Hallo Kira M. W., vielen Dank, dass du dir im Rahmen der Gen Z talk für mich Zeit nimmst. Stell dich den Lesern doch kurz vor. Hallo, mein Name ist Kira und ich bin 22 Jahre jung. Zurzeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre, werde aber bald dieses Studium...

#3 So tickt die Gen Z: Interview mit Felicia J.

Philipp: Hallo Felicia, vielen Dank, dass du dir im Rahmen der Z-talks für mich Zeit nimmst. Stell dich den Lesern doch kurz vor. Hallo Philipp, Ich bin Felicia, 24 Jahre alt und gerade nach Köln gezogen. Zurzeit befinde ich mich in den Endzügen meines Studiums des...
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
eBook: ChatGPT im HR
Melde dich im Newsletter an und erhalte das eBook "ChatGPT im HR" for free in dein Postfach.
Ich möchte das eBook und Newsletter erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung. 
  ANMELDEN