Marketing Artikel

Was ist der CPC? – Cost-per-Click Bedeutung im Marketing

Cost-per-Click (CPC) ist ein Begriff aus dem Onlinemarketing, bei der ein Werbetreibender für jeden Klick auf eine Anzeige einen Betrag an einen Herausgeber zahlt. CPC wird auch als Pay-per-Click (PPC) bezeichnet. CPC wird verwendet, um die Kosten für die Anzeige von...

3 Gründe, warum Recruiter in Marketing Automation investieren sollten

In einer Welt, in der es online extrem hektisch zugeht, sollte es für die Marketingabteilung eines Personalers höchste Priorität haben, sicherzustellen, dass eine sorgfältig gestaltete E-Mail nicht direkt im "Papierkorb"-Ordner eines Bewerbers landet. Marketing...

Wird die Bedeutung von Firmenlogos überschätzt?

Wir leben in einer sehr reizüberfluteten Welt. Nicht nur in unserem realen Universum begegnen uns überall unterschiedliche Unternehmen, die mit ihrer Marke auf sich aufmerksam machen möchten, sondern auch im „virtuellen“ Raum sind wir einer Vielzahl von visuellen...

CPP berechnen: So einfach berechnen Sie den Cost per Rating Point

Mussten Sie schon einmal Ihren CPP berechnen? Der Cost per Rating Point, auch CPP genannt, bezieht sich auf die Kosten, die erforderlich sind, um ein bestimmtes gewünschtes Ziel zu erreichen. Vor allem im Printnbereich ist der CPP eine wichtige Kennzahl. Nehmen wir...

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.