HR talks Artikel

Note Buddy’s Karriereevent geht in die zweite Runde

Das Note Buddy’s Karriereevent geht in die zweite Runde. Heute habe ich die zwei Gründer Gabriel und Niclas bei mir sitzen, die uns mehr über das Event erzählen. Hören wir uns an, wie das erste Event gelaufen ist und was uns im zweiten erwarten wird. Der Beginn von...

UpSkill Konferenz: Ein Talk mit Gründer Andreas

Heute bei mir, Gründer und Veranstalter Andreas Bersch von der upskill Konferenz. Was uns erwartet und wie er auf die Idee der upskill kam, verrät er uns heute im Talk. Also will ich gar nicht weiter schnacken und lasst uns direkt ins Interview stürzen. Phil: Hallo...

HRocks: Das HR-Festival, das ihr nicht verpassen dürft

Heute bei mir Interview, Tjalf Nienaber, der uns mehr über sein neues Event HRocks erzählt. Was erwartet uns HR-Enthusiasten und wohin soll die Reise hingehen? Das und noch viel mehr erfahrt ihr in knackigen 6 Minuten Video. Have Fun. https://youtu.be/HW2xTEboBLE Hier...

Note Buddy’s digitale Karrieremesse

Wenn es zwei Dinge gibt, die gerade auf dem Vormarsch sind, dann ist es definitiv Home-Office und Online-Veranstaltungen. In beiderlei Hinsicht hat die Entwicklung einen riesigen Sprung nach vorne gemacht. Wird es nicht auch langsam Zeit, dass auch die Jobmessen...

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
eBook: ChatGPT im HR
Melde dich im Newsletter an und erhalte das eBook "ChatGPT im HR" for free in dein Postfach.
Ich möchte das eBook und Newsletter erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung. 
  ANMELDEN