Omnichannel: Retail (R)evolution | Kilian Wagner

von | HR Videos im Web

Omnichannel Retail (R)evolution Kilian Wagner TEDxHSG
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Who is talking?

Kilian ist CEO & Mitgründer von VIU, einem Omnichannel-Brillenlabel aus der Schweiz, das die Optikbranche aufrüttelt. Vor VIU arbeitete er 5 Jahre als Strategieberater bei McKinsey & Company und leitete Projekte in verschiedenen Branchen mit Fokus auf Wachstumsstrategie und Markteintritt. Er hat einen M.A. in Business Administration von der Universität St.Gallen (HSG).

What about?

Verbraucher sind heute anspruchsvoll. Sie erwarten, dass Waren online verfügbar sind, aber auch einen vertrauensvollen und tadellosen Service im Laden. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen daher schnell und intelligent handeln.

Kilian Wagner, CEO eines sehr innovativen Schweizer Start-ups, illustriert seine Gedanken mit inspirierenden Beispielen von einigen der größten Einzelhandelsunternehmen von heute und gibt uns Einblicke in seine Einzelhandelsstrategie und wie Omni-Channelling die stille Revolution sein könnte, auf die wir alle gewartet haben.

Kilian Wagner denkt den Einzelhandel neu, indem er den Kunden ganzheitlich über Online- und Offline-Welten hinweg anspricht und Mode in die Optikbranche bringt.

HR-Whitepaper, eBooks und Studien

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

eBook: ChatGPT im HR

Melde dich im Newsletter an und erhalte das eBook "ChatGPT im HR" for free in dein Postfach.