Mit Club of Code zum nächsten IT-Experten

Mit Club of Code zum nächsten IT-Experten

Die Königsdisziplin ist das Recruiting von IT-Experten. Heute habe ich das große Vergnügen mit Thilo über sein HR-StartUp Club of Code zu sprechen und wie sie Unternehmen dabei helfen die richtigen IT-Experten zu finden. Zum ersten Mal führe ich ein Interview, noch...

Xeem – HR-StartUp von morgen

Xeem – HR-StartUp von morgen

Heute bin ich über ein spannendes HR-StartUp von Morgen gestolpert. Ich ziehe meinen Hut vor der Idee und erst recht vor den Gründerinnen. Jeder weiß wie viel Arbeit und Nerven ein Studium kosten kann und nebenher noch eine Idee zu entwickeln und aufzubauen, zeugt von...

Block2Job

Block2Job

Recruiter haben heute eine große Auswahl an Möglichkeiten, um ihre Recruiting-Strategie zu planen. Dabei bieten sich für Recruiter mehrere Optionen wie das Active Sourcing, besuchen von Jobmessen bis hin zum Mobile Sourcing. Heute habe ich das Vergnügen mit Thomas...

Mit Jobilla passive Bewerber ansprechen

Mit Jobilla passive Bewerber ansprechen

Heute habe ich das große Vergnügen, mit Pekka Nebelung von Jobilla zu reden. Ihre Idee ist recht simpel und genial. Der große Clou: Passive Bewerber. Während normale Jobportale auf die Besucherzahlen  angewiesen sind, um Bewerbungen generieren zu können,...

*Mit klicken auf abonnieren, stimme ich zu, dass meine Angaben zum Zwecke des Newsletter-Abonnements erhoben und verarbeitet werden. Mehr Information hierzu in der Datenschutzerklärung (Link unten auf der Seite)

Du willst dabei sein?

0178 134 6266

35398 Gießen, Gottfried-Arnold-Str. 3

24/7 immer erreichbar

Los gehts!

Du hast ein HR-StartUp oder bist Dienstleister und willst dabei sein? Dann schreib mich einfach an.