Mediadaten

Gemeinsam sorgen wir für Aufmerksamkeit! Wirf einen Blick in die Mediadaten und erfahre, mit welchen Möglichkeiten Du Deine Zielgruppe erreichen kannst. Ob Veranstalter, HR-Dienstleister oder wenn Du einfach nur Lust am Werben hast, dann bist Du hier genau richtig.

Gerne kannst Du mir bei Fragen auch einfach schreiben an phil@studyads.de.

Good to know

Kurz vorweg ein Paar Fragen, die ich bestimmt schon an dieser Stelle klären kann.

Sind auch individuelle Formate möglich, die so nicht in den Mediadaten beschrieben sind?

Ja klar, egal ob längere Laufzeit oder ein besonderes Format. Alles ist möglich.

Phil, kommst du in trouble, wenn du Werbung auf deinem Blog ausspielst?

Naja, Werbung oder Anzeigenformate müssen gekennzeichnet werden. Das ist wie auf Insta, da kommt leider niemand drum herum.

Bin ich käuflich?

Auf gar keinen Fall, würde jetzt jeder sagen, aber es gibt halt Werbung auf meinem Blog. Jeder muss sein Butterbrot irgendwie verdienen. Ich achte aber streng darauf, dass jegliche Formate einen Bezug zum Themenfeld haben und für den Leser einen Mehrwert bringen.

Bevor ich es vergesse, dass liegt mir besonders am Herzen. Meine Gedanken, Schriften und alles was mein redaktionelles Know How betrifft, könnt ihr nicht kaufen. Da kommt dann doch ein bisschen der Rebell aus mir heraus 😉 Also Have Fun beim durchstöbern und das du findest was du suchest.