Über das Unternehmen

kiwiHR ist ein Personalmanagement-Tool für kleine und mittlere Unternehmen, das Funktionen für das Mitarbeiterdatenmanagement, das Urlaubsmanagement, die Kalenderplanung, die Anwesenheitsnachverfolgung, die Zeiterfassung und vieles mehr bietet. Das Cloud-basierte Tool ermöglicht es Unternehmen, alle HR-Aufgaben von einer Plattform aus zu optimieren und zu verfolgen und ist in Drittanbieter-Systeme integrierbar, einschließlich Kalendertools und Social-Media-Plattformen, um Daten und Workflows zu verknüpfen.

Softwarebeschreibung
  • Digitale Personalakte
  • Abwesenheitsmanagement
  • Arbeitszeiterfassung
  • Überstunden
  • Dokumentenverwaltung
  • Onboarding / Offboarding
  • People Analytics
  • Vorbereitende Lohnbuchhaltung
  • Employee Self Service
Social Media Kanäle
Not Available
Today's work schedule is not available
  • Montag

    09:00 - 18:00

  • Dienstag

    N/A

  • Mittwoch

    N/A

  • Donnerstag

    N/A

  • Freitag

    N/A

  • Samstag

    N/A

  • Sonntag

    N/A

  • 7. Juli 2022 02:42 local time

Ansprechpartner
  • Dominic Lastner
  • Customer Success Manager
  • dla@kiwihr.com
  • +49 89 588 08 46 31
Mediadaten und Dateien
Video
Unternehmenssitz

München, Bayern, Deutschland